Redman und Method Man beim Splash!

Jahr für Jahr ist die Spannung groß, wer es wohl dieses Jahr alles zur Festivalsaison über den großen Teich nach Deutschland schaffen würde. Insbesondere die Organisationen des Splash!-Festivals sind, wie im letzten Jahr mit einem DER Rapper überhaupt, Jay-Z, immer für eine Überraschung gut. Wurden für dieses Jahr bereits Hochkaräter wie der wohl bekannteste Rapper Frankreichs, Booba, und der US-Amerikaner Q-Tip angekündigt, so stehen nun endlich die Headliner für das Festival am See fest.

Method Man und Redman, die Partner in Crime und High sein, werden die Hauptbühne zum Beben bringen und sicherlich auch Songs aus ihrem kommenden Kollabo-Album "Blackout 2" vorstellen. Dies berichtet juice.de exklusiv. Grandiose Aussichten also für den Samstagabend, wir freuen uns.