Baba Saad kündigt letztes Soloalbum an

Baba Saad wird dieses Jahr sein letztes Soloalbum „Das Leben ist Saadcore“ veröffentlichen. Das kündigt der Bremer via Facebook an.

Mein Album „Das Leben ist Saadcore“ steht in den Startlöchern! Dieses Album ist für mich etwas ganz besonderes! Ich hab das Album diesen Namen gegeben, weil es mein letztes Solo-Album sein wird„, so Saad auf Facebook.

Der Titel fasse sein beiden wichtigsten Alben zusammen, so Saad weiter. „Meine Karriere hat mit „Das Leben ist Saad“ angefangen, und meinen Höhepunkt hatte ich mit „Saadcore“! Deshalb wollte ich dass diese beiden Alben „heiraten“ und EINS werden! Ich hätte mir im Leben kein besseren Abgang erträumen können„, erklärt er.

Auch zum Inhalt äußerte er sich, offenbar erwartet den Hörer starker Tobak. „Ich habe das ganz dumme Gefühl dass das Album nach höchstens 1 Woche verboten sein wird, ich habe soviel Hass und Wut noch nie auf einer Platte gehört!

Noch diese Woche soll das erste Video aus „Das Leben ist Saadcore“ erscheinen, kündigt Saad weiter an. Alles weitere zum Album will er in den Interviews zum Album erzählen – rap.de wird den Bremer in Kürze zum ausführlichen Gespräch bitten.