Charts: Olli Banjo auf Platz #17 der Album-Charts

Olli Banjo erreicht mit seinem aktuellen Album “Dynamit” Platz #17 der Deutschen Album-Charts. Damit gelang Banjo der zweithöchste Charteinstieg seiner bisherigen Karriere. Das 2010 erschienende Album “Kopfdisco” konnte sich zum Release zwei Plätze vor “Dynamit“, auf Platz 15 der Album-Charts, platzieren.

Dynamit” enthält Features von Savas, Xavier Naidoo, Morlockk Dilemma, Marteria, Yasha und sido. Eine Tour zum mittlerweile fünften Soloalbum von Banjo wird es ebenfalls geben. Die ersten Videos zu den Tracks “Träumer” feat. Kool Savas, “Uzi“, “Mädchen aus den Slums“, “Ich hoffe der Papst glaubt an Gott“, “Dynamit“, “Ecstasy” und “Mein Baum” feat. Xavier Naidoo wurden bereits auf Banjos Youtube-Channel veröffentlicht.

Olli Banjo ist schon seit rund zehn Jahren im Game und hat bereits fünf Soloalben, vier Mixtapes und ein Kollaboalbum mit Jonesman veröffentlicht. Weiterhin war Banjo auf sidos Monster-Feature-Track “30-11-80” mit einem Verse zu hören, auch auf Psaiko.Dinos Album “#hangster” ist er dabei.

Olli Banjo – “Dynamit” hier bestellen