Rino Mandingo: „LWAWWN“ EP erscheint am 04. Juli

Rino Mandingo kündigt seine neue EP „Lieba widerlich als wie wieda nicht“ an. Die Platte wird als 7″ und Tape bei hhv.de erhältlich sein und im Frühsommer erscheinen. Ein genaues Releasedatum gibt es derzeit noch nicht, wird aber schon bald nachgereicht, wie uns der „Mutterficker durch die Blume“ verspricht.  

Auch diese Scheibe erscheint wie der Vorgänger „Schwesternmacher“ über das Label W.W.A. (wankers with attitude). Produziert wurde die Platte ausschließlich von 4Minus, die Cuts wurden von DJ Cutrock beigesteuert.

Für die kommende Woche sind sowohl das Snippet als auch ein Video angedacht. Wir haben bereits eine Tracklist und das Cover für euch. An kreativen Titelnamen hat der Schwesternmacher definitiv nicht gespart. 

UPDATE: Wie uns Rino Mandingo heute mitteilte, wird seine neue EP „Lieba widerlich als wie wieda nicht“ am 04. Juli erscheinen.

Tracklist:

A Seite

01 Knabenharn
02 DiscoDulli (feat. Furious)

B Seite

01 JeanClaudeBahndamm
02 FemDom (feat. Johnny Rakete)