Bushido gibt erneut Hinweise auf ein mögliches „CCN3„. Bei Instagram veröffentlichte er ein Bild, das er mit einem recht eindeutigen Kommentar versah.
„Sonny Black war erst der Anfang… #ccn„, so Bushido.
Zuletzt hatte Bushido die Spekulationen um „CCN3“ mit einem Tweet angeheizt. Von vielen wird seit längerem vermutet, Bushido wolle „CCN3“ mit Haftbefehl zusammen aufnehmen. Anlass war eine Zeile aus Haftbefehls Part auf „Stress mit Grund„, das das indizierte „Stress ohne Grund“ ersetzt hatte. „Carlo Cokxx-Flow, der Babo fickt das Radio“ sowie „BLN, FFM, Nino Brown und Sonny Black/ Ich sag‘ nur: CCN und Vorschuss ’ne Tonne Flex„, rappt Haftbefehl da.
Bushido indes erwähnt zwar in seinem Part auch einen dritten Teil der legendären „CCN„-Reihe, ohne allerdings zu verraten, wer dabei an seiner Seite rappen könnte: „CCN Teil 3 wird wie ein Psychothriller“, rappt der Berliner.
Letzten Sommer hatte es mehrfach Spekulationen gegeben, ob Bushido vorhabe, „CCN3“ mit Eko Fresh aufzunehmen. Eko hatte sich einem gemeinsamen Album mit Bushido zwar nicht abgeneigt gezeigt, betonte aber heute via Twitter, dass das kein „CCN„-Album werde. „Wenn ich insallah mal ein Album mit Anis mache, dann ja wohl eher ein Entertainment Ding a la 23. Deswegen hört auf zu spekulieren bitte„, so Eko.
Fler indes, Bushidos ursprünglicher „CCN„-Partner, zeigte sich von den Spekulationen rund um „CCN3“ verärgert und hatte im rap.de-Interview erklärt, „Carlo Cokxxx Nutten“ sei nur mit Frank White und Sonny Black denkbar.