DCVDNS: Inglebirds-Album kommt

DCVDNS wird sich mit Wolfgang H und seinem „Anwalt“ Herrmann Weiss zusammentun und ein gemeinsames Album unter dem Crewnamen Inglebirds veröffentlichen.

Einen ersten Einblick, was den Hörer dort erwartet, gab DCVDNS nun via Instagram. Dort rappt er ein paar Zeilen und stellt zudem klar, worum es geht: „Es geht um Flows„.

Releasedate, Albumtitel und weitere Details lassen weiter auf sich warten. Der Name Inglebirds bezieht sich offenbar auf St. Ingbert, der Stadt im Saarland, aus der DCVDNS und seine beiden Mitstreiter stammen. 

DCVDNS hat bisher zwei Soloalben veröffentlicht: „Brille“ 2012 und „DWIS“ 2013. Darauf präsentierte er seinen ureigenen Style, der sich aus einer auffallenden technischen Begabung einerseits und einer Vorliebe für einen eigenwilligen Humor andererseits zusammensetzt.