Sierra Kidd: Cover von „Nirgendwer“ veröffentlicht

Sierra Kidd hat das Cover seines Debütalbums „Nirgendwer“ bekanntgegeben. Gestern hatte er die Trackliste veröffentlicht. Als Featuregäste sind demnach nur RAF Camora und Prinz Pi dabei.

Wann genau das Album erscheinen wird, ist noch unklar. Eigentlich war es noch für das Frühjahr 2014 angekündigt. Zum zu erwartenden Inhalt äußerte sich Sierra Kidd bereits. „Auf meinem Album werd ich ein paar Sachen sagen die vielen nicht gefallen werden. Ich hab lang genug eingesteckt„, verkündete der Neuzugang von Indipendenza vor einigen Monaten auf Twitter.

Sierra Kidds EP „Kopfvilla“ (hier bestellen) war am 20. Dezember 2013 erschienen und chartete in den Singlecharts auf Platz 43.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here