sido: Proben zu neuem Film haben begonnen

Die Proben zu „Halbe Brüder„, dem neuen Filmprojekt, in dem sido eine der drei Hauptrollen spielen soll, haben begonnen. Das ist auf der Facebookseite des Films zu lesen.

Ab morgen gehen die Proben los! Eine Woche Wahnsinn mit fast allen Schauspielern an einem geheimen Ort„, stand dort gestern Abend. Die Dreharbeiten zu „Halbe Brüder„, so der bisherige Arbeitstitel, sollen Ende Mai beginnen, verriet sido kürzlich.

Inhaltlich geht es um drei Halbbrüder, die am Sterbebett ihrer Mutter das erste Mal von dem jeweils anderen Geschwisterteil erfahren und sich aufgrund des gemeinsamen Erbes zusammenraufen müssen. Neben sido werden Fahri Yardim und Tedros Teclebrhan, der unter anderem durch seine Comedy-Show Teddy Comedy bekannt wurde, eine Rolle im Film bekommen. Erscheinen soll der Film laut sido Ende 2015.

Halbe Brüder“ wird unter der Regie von Christian Alvart gedreht, der bereits bei einigen Tatorten sowie mehreren Spielfilmen, darunter z.B. „Antikörper“ Regie geführt hat. Auf Facebook zeigt er sich von der Besetzung von „Halbe Brüder“ begeistert. „Yeah! Hammercast! Fahri Yardim, Tedros Teclebrhan und Paul Würdig aka Sido als ungleiche Brüder. In weiteren Rollen: Mavie HörbigerCharlie Hübner und Norman Reedus! Ich freue mich wie blöd auf dieses Set!„, so Alvart.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here