Azad: „Phoenix 2“ ist fertig

Azad erklärt, der zweite Teil seines Klassikers „Phoenix“ sei fertig aufgenommen.

Angekündigt hatte er ihn bereits Anfang März auf Facebook. Dabei gab er auch einen Hinweis, warum sein neues Album „Nebel“ so lange auf sich warten lässt. 

Grade dabei „Phoenix 2“ zu schreiben… in den ersten 4 Takten ca. 30 Reime (10 Triple Reime)… Technische Endstufe, und das bei einem deepen Song (einer der vielen Gründe, warum die Arbeit so lange dauert)„, so der Bozz. 

Phoenix„, ein Deutschrap-Klassiker, war 2004 auf dem Album „Der Bozz“ erschienen. Dieses sollte ursprünglich als EP unter eben dem Namen „Phoenix“ bei Optik Records veröffentlicht werden. 

Azads neues Album „Nebel“ ist bereits seit längerem angekündigt, 2014 soll es erscheinen. Details gab und gibt es bisher keine, ebensowenig, wie einen konkreten Veröffentlichungszeitraum. Azads letztes Album „Azphalt Inferno 2“ erschien 2010 und liegt somit bereits vier Jahre zurück.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here