Jinx kündigt Free-EP „Errorkidz“ an

Jinx hat via Facebook eine neue EP mit dem Titel „Errorkidz“ angekündigt. Die EP wird als kostenfreier Download zur Verfügung stehen und Features von Dray Durch, Morlockk Dilemma, Phase von Team Avantgarde, Sirviva, Absztrakkt, Defekt36, dem X-Men KLAN, Questgott, IMUN und R.U.F.F.K.I.D.D liefern. Zum Releasedate wollte sich das 58Muzik-Mitglied noch nicht äußern. 

Dafür verriet Jinx weitere Details zum Soundbild und den Produzenten. „In gewohnter Manier werde ich über mehr oder minder rumpelige Bretter von u.a. Dj s.R., DjEule, den Patchworks-Jungs und meiner Wenigkeit bölken, um mal wieder ein bisschen aufzuräumen.„, so Jinx per Facebook-Post. 

Zuletzt konnte Jinx durch sein Debütalbum „Weirdnam“ auf sich aufmerksam machen. „Weirdnam“ erschien im Juni 2013 über 58Muzik und bot Features von DJ s.R, DJ Eule, Sirviva, R.U.F.F.K.I.D.D, Absztrakkt und Cr7z sowie von Sinuhe und Questgott. 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here