Haftbefehl: Warner Music kümmert sich um Fanartikel

Warner Music Merchandising wird ab sofort den Entwurf, Vertrieb und Verkauf aller Fanartikel für den Offenbacher Haftbefehl übernehmen. Das gab der Azzlackz-Chef via Facebook bekannt. „Weiter geht es meine Freunde! Die Vorbereitungen laufen. Label: Universal Music. Verlag: Universal Publishing. Booking Agentur: Four Artist. Merchandise: Warner Music. Da geht noch was… oder?!„, so Haftbefehl in seinem kurzen Facebook-Statement. 

Auch Warner Music gab bereits ein erstes Statement zu der Kooperation ab.“Wir begrüßen Haftbefehl und seinen Manager Erfan Bolourchi bei Warner Music Merchandising und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Der Babo hat ab sofort auch in Hamburg ein Zuhause„, so Anja Sumfleth Director Merchandising & Creative Services Warner Music. „

Auch Erfan Bolourchi, der Manager von Haftbefehl, fand ein paar warme Worte für seinen neuen Geschäftspartner.“Die innovativen Ideen und die Power, die Anja Sumfleth und ihr Team versprühen, haben uns begeistert. Haftbefehl und ich freuen uns auf eine sehr intensive und ergebnisreiche Zusammenarbeit mit Anja und der gesamten Warner-Music-Family.


Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here