sido: Weitere Details zum Filmprojekt „Halbe Brüder“

In einem kurzen Video auf Facebook bedankt sich sido für über 200.000 Likes auf seiner Support-Seite und verrät, weitere Details zu seinem zweiten Leinwandauftritt „Halbe Brüder“ (ehemals „Unter Brüdern“). So werden die Dreharbeiten zu „Halbe Brüder„, so der bisherige Arbeitstitel, bereits Ende Mai starten.

Inhaltlich geht es um drei Halbbrüder, die am Sterbebett ihrer Mutter das erste Mal von dem jeweils anderen Geschwisterteil erfahren und sich aufgrund des gemeinsamen Erbes zusammenraufen müssen. Neben sido werden Fahri Yardim und Tedros Teclebrhan, der unter anderem durch seine Comedy-Show Teddy Comedy bekannt wurde, eine Rolle im Film bekommen. Erscheinen soll der Film laut sido Ende 2015. 

Halbe Brüder“ wird unter der Regie von Christian Alvart gedreht, der bereits bei einigen Tatorten sowie mehreren Spielfilmen, darunter z.B. „Antikörper“ Regie geführt hat. Auf Facebook zeigt er sich von der Besetzung von „Halbe Brüder“ begeistert. „Yeah! Hammercast! Fahri Yardim, Tedros Teclebrhan und Paul Würdig aka Sido als ungleiche Brüder. In weiteren Rollen: Mavie Hörbiger, Charlie Hübner und Norman Reedus! Ich freue mich wie blöd auf dieses Set!„, so Alvart.

Ab dem 26. April bekommt ihr sido bereits auf der heimischen Flimmerkiste zu sehen. Zusammen mit Marius Müller-Westernhagen wird der Rapper im Rahmen des Projekts „Musikhelden“ live die Songs des jeweils anderen Performen. Alle weiteren Informationen findest du in unserem Artikel zum Projekt. 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here