Fler und Bushido sind Topfreunde!

Nachdem Fler sein Label Aggro Berlin verlassen hat, scheint sich eine Versöhnung zwischen Fler und seinem alten Weggefährten Bushido anzubahnen. Sowohl Fler als auch Bushido haben sich gegenseitig in die Topfreundesliste ihrer MySpace-Accounts eingetragen.

flerbeibushido

bushidobeifler

Nachdem Bushido Aggro Berlin 2004 verlassen hatte und Fler sich damals weigerte zu ersguterjunge zu wechseln, entbrannte zwischen den beiden Berliner Rappern ein Streit der in Tracks wie „Flerräter“ (von Bushido) oder „Du Opfer (von Fler) seinen Audruck fand. Gerüchte um eine Versöhnung der beiden hatte es jedoch immer wieder gegeben. Zuletzt am 17.10. letzten Jahres, als Bushido und Fler am selben Tag einen Auftritt im „Alten Schlachthof“ in Dresden gebucht hatten. Bushido vertatge seinen Auftritt damals, gab aber zu den Diskussionen  über eine Aussprache der beiden den mysteriösen Kommentar „Einfach abwarten“ ab. In einem Interview, das in der JUICE erschien, äußerte sich Fler dem ersguterjunge-Chef gegenüber ungewöhnlich wohlwollend. In diversen Foren munkelt man natürlich, dass die beiden an ihre gemeinsamen Erfolge anknüpfen wollen und CCN 3 veröffentlichen werden.

rap.de bemüht sich derweil eifrig um eine Stellungnahme der beiden Parteien.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here