Afrob: Produzenten auf „Push“ bekanntgegeben

Afrob wird sein neues Album „Push“ am 30. Mai veröffentlichen. Die ersten Produzenten des neuen Werks des Stuttgarters sind nun bekannt. Auf Amazon kann man nachlesen, dass Rik Marvel, DJ Rocky, Phono, iamnobodi und DJ Derezon Beats für „Push“ abgeliefert haben. 

Afrobs bisher letztes Album „Der Letzte seiner Art“ war 2009 erschienen. Zuletzt war Afrob, um den es in den letzten Jahren eher ruhig geworden ist, wieder umtriebiger: Der Stuttgarter war vor allem in Form von Gastbeiträgen aufgefallen. So war er beispielsweise auf Sidos Monsterkollaboration „30-11-80“ dabei und hostete auch Samy Deluxes Mixtape „Perlen vor die Säue“, für das die beiden auch den ASD-Track „Testosteron“ aufnahmen. Auf Samys Album „Männlich“ ist er ebenfalls vertreten. 

Afrob „Push“ hier vorbestellen

afrob-push-cover-fb.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here