Bilder von Eminem Videodreh

Wir alle warten gespannt auf "Relapse" und ehrlich gesagt schwang trotz gehäufter diesbezüglicher Ankündigungen seitens 50 Cent immer ein bisschen die Befürchtung mit, dass Eminems neuestes Release zu einer Art urbanen Legende verkommen würde – wie "Detox". Diese Ängste können jedoch spätestens jetzt getrost ad acta gelegt werden, denn es sind erste Bilder von einem Videodreh des Detroiters aufgetaucht.

Outfit wie Umgebung von Dr. Dre, Fifty und Slim Shady selbst erinnern etwas an Szenen aus dem Film "Rain Man" und bedenkt man, dass bereits auf "Encore" ein gleichnamiger Track vertreten war, mag das vielleicht gar nicht so überraschend sein. Aber seht selbst:

Abschließend haben wir dann auch noch etwas von dem Mann zu vermelden, der auf diesem Bild ganz rechts zu sehen ist, Mr. Curtis Jackson. Wie wir berichteten, sollte der Hauptzeitrapper und -geschäftsmann sowie Teilzeitschauspieler eine Rolle in dem kommenden Sylvester Stallone Film "The Expendables" bekleiden, der Rocky-Darsteller setzte sich sogar persönlich dafür ein und versprach, Fiddy am Set zu betreuen. Offensichtlich hat er sich von den massiven Fanprotesten dann aber doch beeinflussen lassen, der Agent "Will Sands" wird jetzt nämlich vom ehemaligen Football Star Terry Crews dargestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here