Mosh36: Debütalbum „Unikat“ hat ein Releasedate

Mosh36 wird sein kommendes Album „Unikat“ am 19. September veröffentlichen. Das ist dem Vorbestell-Artikel bei Amazon zu entnehmen, den Mosh heute im Zuge der Veröffentlichung seines Freetracks „Chill maaa“ postete.

Zum aktuellen Stand des Albums verriet Mosh kürzlich, dass alle Beats bereits stehen, lediglich die Texte fehlen noch. Offenbar hat der Berliner Sonus030 wieder viel, wenn nicht alles produziert.

Außerdem gibt es zwei Möglichkeiten der Interaktion für seine Hörer: Zum einen gibt er einem Nachwuchsrapper die Chance, ein Feature auf seinem kommenden Album zu haben. Jeder, der teilnehmen wollte, konnte sich einen Beat von Sonus030 laden, darauf rappen und dann ein Video zu drehen. Alle Videos werden demnächst bei Mosh36TV hochgeladen und können bewertet werden. Derjenige mit dem Video, das die meisten Klicks einsackt und die besten Kommentare erhält, gewinnt das Feature.

Eine weitere interaktive Aktion für seine Fans ist das Cover des Albums. Jeder kann ein Teil werden indem er sich selbst mit einem weißen Blatt und der Aufschrift “Unikat“ fotografiert und es per Facebook an Mosh36 schickt.

Mosh36 „Unikat“ hier vorbestellen

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here