Eminem: Spike Lee dreht Video zu „Headlights“

Eminem wird sein nächstes Video aus „MMLP2„, „Headlights„, offenbar von niemand geringerem als dem US-Regisseur Spike Lee filmen lassen. Das kündigt Em auf seinem Instagram-Account an, wo er ein gemeinsames Bild der beiden postete. 

Spike Lee sei extra für das Video nach Detroit gekommen, so Eminem. „Spike came out to The D for the „Headlights“ video… Coming soon.

Spike Lee ist einer der bekanntesten Protagonisten des New Black Cinemas der späten 80er. Vor allem seine frühen Filme setzten sich oft mit Rassismus gegenüber Afroamerikanern auseinander. Er entdeckte zahlreiche schwarze US-Schauspieler, darunter Halle Berry, Denzel Washingston und Samuel L. Jackson

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here