Fler: „Stabiler Deutscher“ kommt am 4. April

Fler wird seine erste Single „Stabiler Deutscher“ aus dem neuen Album „Neue Deutsche Welle 2“ am 4. April auf digitalem Weg veröffentlichen. Das gab der Berliner auf Facebook bekannt. 

Das Cover der Single wurde bereits veröffentlicht. Das Video zu „Stabiler Deutscher“ soll bereits am kommenden Montag, den 24. März erscheinen und zwar auf einer für Deutschrap-Videos eher ungewöhnlichen Plattform: bild.de. Das kündigte Fler gestern an. 

Das neue Album „Neue Deutsche Welle 2“ wird dann am 9. Mai folgen. Es soll weg vom Blue Magic Era-Style des lustvollen Zelebrierens der schönen Seiten des Lebens und hin zu den dreckigen Seiten des Lebens gehen. „Ich möchte gern wieder politisch werden, sozialkritisch werden, und ein bisschen weniger von dem tollen Leben erzählen, das wir hier leben. Oder manchmal auch nicht„, hatte Fler in einer Videobotschaft erklärt.

Fler „Neue Deutsche Welle 2“ hier vorbestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here