Kay One wird Boxpromoter von Manuel Charr

Kay One ist ab sofort der Boxpromoter von Schwergewichts-Boxer Manuel Charr. Das gab Kay auf seiner Facebook-Seite bekannt. 

Gestern die Pressekonferenz und heute ist es offiziell. Ich bin jetzt Manuel Charrs Boxpromoter„, so Kay, der die Gelegenheit gleich nutzte und den abgebrochenen Kampf gegen Klitschko aufgriff. „Manuel hat noch keinen einzigen Kampf im Schwergewicht verloren und das mit Klitschko zählt für uns nicht . Der Kampf wurde von Klitschkos Hausarzt abgebrochen. Wir werden uns die Krone holen! Am 12 April ist der Kampf gegen Kevin Johnson! Ready 2 rumble!!! Nicht Don KingDon Kay.

Kennengelernt haben sich Kay One und Manuel Charr offenbar schon vor längerer Zeit, beide waren seinerzeit wohl im Umfeld von Bushido unterwegs. Der Schwergewichtsboxer strebt einen Weltmeistertitel an, neben Kay sollen ihm dabei Promis wie Ralf Richter helfen, der ebenfalls zu seinen Unterstützern zählt.

Im September 2012 hatte Massiv Charr die Hymne „The Diamond Boy 2012“ gewidmet (zum Video).