Massiv – The Diamond Boy 2012 (Video)

Massiv unterstützt seinen Kumpel mithilfe eines Tracks kommenden Samstag beim Boxkampf gegen den Schwergewichts-Weltmeister Vitali Klitschko. Es handelt sich um Manuel Charr (bürgerlicher Name: Mahmoud Omeirat Charr) der sich nun beweisen möchte und Klitschko herausfordert. Er ist Kickbox-Weltmeister ohne eine einzige Niederlage, seit 2005 ist er Profi beim Berliner Sauerland-Team. Das Duell mit seinem Vorbild Klitschko sei für Charr nun „die Chance, die ich brauche, um bekannt zu werden. Er ist der Lohn für viele Jahre Arbeit„. Massiv spricht Manuel in dem Track „The Diamond Boy 2012“ Mut zu: „Er kämpft für seinen Traum / Er streckt die Fäuste Richtung Himmel raus„. Manuel glaube außerdem fest an seinen Sieg: „Vitali ist ein großartiger Sportler / Ich ziehe vor seiner Leistung den Hut.“ Er sei aber trotzdem mutig genug gegen ihn anzutreten: „Viele haben die Klitschkos beleidigt und große Töne gespuckt, und dann sind sie alle untergegangen. Hunde, die bellen, beißen nicht. Ich beiße lieber.“ Das Box-Spektakel wird am 8. September ab 22:45 Uhr live auf RTL übertragen.