Ist Rihanna schwanger?

Wurde bisher angenommen, der Grund für die körperliche Auseinandersetzung mit Chris Brown, bei der Riahanna schwere Verletzungen davontrug, sei die Eifersucht der Sängerin gewesen, so gibt es nun neue Informationen, die den Vorfall in einem komplett anderen Licht erscheinen lassen.

So soll Rihanna von ihrem ehemaligen Freund Chris Brown schwanger sein und nun wird darüber spekuliert, ob sie ihm diese Neuigkeit an dem betreffenden Tag eröffnete und ob dies den heftigen Streit  auslöste, der schlußendlich handgreiflich wurde?

Ein nicht näher genannter Freund der Künstlerin äußerte sich in diese Richtung gegenüber dem amerikanischen "Star"-Magazin mit den worten: "Rihanna hatte Angst, Chris davon zu erzählen. Sie war sicher, dass er kein Baby wollen würde. Sie hat ihn mehr geliebt als er sie. Er wollte mehr Freiraum, aber den konnte sie ihm nicht geben. Er hatte das Gefühl, als würde er in der Falle sitzen. Sie hatte Angst, dass er auf die Nachricht schlecht reagieren würde."

Sollte all das wirklich zutreffend sein, kommen wohl noch schwerere Zeiten auf Brown zu, der schon jetzt in der amerikanischen Celebrity-Szene als offiziell geächtet betrachtet werden kann. Andererseits könnte die vermeintliche Schwangerschaft auch erklären, weshalb die 20-Jährige nach wie vor an ihrem Ex hängt und eine Versöhnung entgegen aller Ratschläge nicht ausschließt…