Morddrohungen gegen T-Pain

Nicht gerade wenige verfluchen T-Pain für den musikalischen Trend, den er in den letzten drei Jahren über die USA, ja über die ganze Welt gebracht hat und so auch Künstler wie Kanye West dazu "inspirierte", das Software Plugin Autotune zu benutzen, um ihre Sangeskünste zu veredeln.

Der Hass gegen Faheem Najms, den "Rapper ternt Sanga" scheint in letzter Zeit jedoch so große Ausmaße angenommen zu haben, dass er nun ernsthaft um sein Leben fürchten muss. Aus diesem Grund musste nun ein geplantes Konzert in Guyana kurzfristig abgesagt werden. Wie Kerwin Bollers, Veranstalter der Show der Associated Press mitteilte, habe man ernstzunehmende Mord- und Kidnappingdrohungen per E-Mail und Telefon gegen den R’n’B-Star bekommen, weswegen man sich dazu entschied, das für heute geplante Konzert abzusagen. Auch die Polizei vor Ort ermittelt.

Ebenfalls in eine schwierige Lage könnte dieser Tage Rapper Fabolous kommen. Wie KHBS berichtet, wurde in seinem Tourbus die unglaubliche Menge von rund 250 Kilogramm feinstem Gras im Wert von 595.000 Dollar gefunden. Zwar war Fab selber nicht im Bus, als dieser von den Cops auf der Interstate 40 auf dem Weg von Phoenix nach Boston angehalten wurde, jedoch wurden zwei Männer im Alter von 52 und 44 Jahren festgenommen.

Diese sagten gegenüber der Polizei aus, sie hätten Fabolous zu einem NBA-Allstar Spiel gebracht, welcher das Marihuana im Bus deponiert und den beiden den Auftrag gegeben habe, einen weiteren unbekannten Rapper ihn Boston abzuholen und ihn zu kontaktieren, sobald sie ihr Ziel erreicht haben. Ob Loso diesbezüglich bereits bei der Polizei aussagte, ist nicht bekannt. Sollte es aber der Wahrheit entsprechen, dass er der Drahtzieher hinter dieser gewaltigen Drogenlieferung ist, so dürfte ihn wohl eine dicke Strafe erwarten.