Prügelfoto aufgetaucht…

Nach den wochenlangen Diskussionen darum, wie genau der Streit zwischen Chris Brown und seiner Exfreundin Rihanna eskaliert sei, inklusive diverser öffentlicher Statements von Familienangehörigen und sogar dem vermeintlichen Täter selbst, gibt es nun einen schockierenden Beweis dafür, dass der Sänger wirklich zugeschlagen haben muss. Die Online-Plattform TMZ veröffentlichte ein Foto, auf der sämtliche Verletzungen der Musikerin aus Barbados deutlich zu sehen sind.

 

 

 
Von einer aufgeplatzten Lippe zu Beulen an der Stirn: nach einer harmlosen Auseinandersetzung sieht das hier definitiv nicht aus. Wurde Chris schon bisher von allen Seiten für seinen Ausraster angefeindet – Boxer Anthony Geisler fordert ihn zum Kampf heraus, Jay Z bezeichnete ihn als "toten Mann" – fragt man sich, was ihn nun erwartet. Rihanna selbst scheint sich allerdings nicht ganz sicher zu sein, ob sie die Beziehung zu dem prügelnden Sänger wirklich beenden möchte.

Ein Freund des Opfers sagte aus: "Ich meine, verdammt, ihr Auge ist schwarz und ihr halbes Gesicht ist in einem schlimmen Zustand. Aber sie sagt ständig, dass sie ihn noch liebt!". Außerdem scheint die Sängerin nach wie vor körperlich wie psychisch angeschlagen zu sein.