Godsilla nicht mehr bei ILM

Wie Godsilla in seinem MySpace-Bulletin preisgab, steht er nicht mehr bei I Luv Money Records unter Vertrag. Er arbeite nun mit Hochdruck an seinem kommenden Album "Silla Instinkt", welches sein laut eigener Aussage sein gesamtes bisheriges Schaffen in den Schatten stellen würde. Weiterhin gäbe es für sein kommendes Album mehrere Releaseoptionen.

In einem exklusiven Statement seiner ehemaligen Labelheimat ILM für rap.de heißt es: "Godsillas Vertrag ist ausgelaufen und nicht verlängert. Er möchte sich nun neu orientieren, es besteht allerdings keinerlei Streit zwischen Label und Künstler. Alles ist cool, so wie mit rap.de."

Ein aktuelles Statement vom Künstler selbst  zu dieser Sache war bis jetzt leider noch nicht einzuholen. Nichtsdestotrotz halten wir euch natürlich darüber auf dem Laufenden, wohin es den jungen Godsilla in Zukunft labeltechnisch verschlagen wird.