Neues im Fall Chrihanna

Die Gerüchteküche um den vermeintlichen Verprügelungsfall von Rihanna brodelt weiter. Ihr Lebensabschnittspartner Chris Brown soll sie Gerüchten zufolge so geschlagen haben, dass sie im Anschluss nicht mehr bei den Grammy-Awards auftreten konnte. Aufgeplatzte Lippe, Kopfverletzungen, Bisswunden und eine blutige Nase sollen die Folgen der Chrihanna-Ausschreitungen gewesen sein. Das rief natürlich das LAPD auf den Plan, welches selbstverständlich auch an einer Aussage von dem vermeintlichen Opfer interessiert ist.

Neueren Meldungen auf allhiphop.com zufolge, will Rihanna jetzt doch mit der Polizei zusammenarbeiten und gerichtlich vorgehen gegen ihren Noch-Freund. Ein Unglück kommt bekanntlich auch nur selten allein und Mister Brown verliert wohl nicht nur seine Partnerin, sondern auch alle Werbedeals mit der Firma Wrigleys, die sofort auf den Skandal reagiert und alle Werbespots mit dem R’n’B-Sänger aus dem Programm genommen hat. Angeblich soll der Grund für den Streit, wie sollte es auch anders sein, eine andere Frau sein. Keisha Chante ist ihr Name, ihres Zeichens kanadische Sängerin, Aaliyah-Besetzung in deren Lebensverfilmung und neues Objekt der Begierde des Chris Brown. Sie wurde gefühlte sechs Stunden lang von der Polizei zu den Vorfällen befragt und auch wenn noch keine Einzelheiten über den Fall bekannt sind, bangt man auf Mr. Browns Seite, dass Ms. Chante bloß bestätigen wird, was Rihanna bereits aussagte und zwar, dass Chris sie geschlagen hat.

Soweit wir informiert sind, waren Keisha und Chris vor einigen Jahren ein Paar und daten einander bereits seit einigen Wochen wieder, was sich hiermit dann aber auch wieder erledigt hätte, denn sie war schließlich diejenige, die die Polizei rief als der Konflikt eskalierte und sie "Blut fliegen" sah. Wie genau und warum die drei zusammen abhängen sind Fragen, die wir noch nicht beantworten können, aber eins ist klar, Chris Brown hat auf jeden Fall ordentlich Sch**** am A****.