„Es riecht maskulin und sexy“

Hach, wir von rap.de lieben P. Diddy einfach. Der Mann hat einfach zu allem was zu sagen und er wäre nicht Mr. Sean Combs, würde er nicht mindestens einmal in der Woche irgendetwas total Verrücktes tun. Wer sich zum Beispiel schon immer gefragt hat, durch was der Mann zu seinen Parfum-Kreationen inspiriert wird: Wir haben die Antwort.

Es gibt bestimmte Düfte, die ich mag. Ich will immer eine fruchtige Grundlage haben. Dieses Parfüm hat eine Brombeer-Basis. Alles begann mit dem Duft eines Kaugummis. Ich habe einen gekaut und dachte, ‘Mein Atem riecht wirklich gut, er riecht nach Beere.’ Damit habe ich angefangen. Es riecht sehr maskulin und sexy.”, erzählte der Bad Boy-Chef gegenüber dem Onlinedienst digitalspy.co.uk. Patrick Süßkind wäre begeistert und gerne würden wir eine Neuauflage von "Das Parfum" mit dem Rap-Millionär in der Hauptrolle sehen.

Wie genau Diddy seine Geruchsoffenbahrung dann an die zuständigen Parfum-Hersteller weitergeleitet hat, darüber lässt sich leider nur spekulieren. Vielleicht durch einfaches Anhauchen.