Hat Chris Brown zugeschlagen?

Harte Vorwürfe gegen R’n’B-Torrero Chris Brown: Dieser sollte eigentlich gemeinsam mit seiner Freundin Rihanna am gestrigen Abend bei den Grammys performen, doch beide erschienen gar nicht erst auf der Veranstaltung. Grund dafür soll eine physische Auseinandersetzung zwischen dem Paar gewesen sein.

Wie diverse US-Medien berichten, wurde Brown vor der Veranstaltung laut streitend mit einer offiziell noch nicht identifizierten Frau im Auto gesichtet. Kurze Zeit später erhielten Rettungskräfte und Polizei einen Notruf. Als sie vor Ort eintrafen, fanden sie die Frau mit "sichtbaren Verletzungen" vor, Schmusekönig Chris jedoch war nicht mehr anwesend. Wenig später stellte er sich jedoch dem LAPD, wurde vernommen und kam gegen eine Kaution von 50.000 Dollar wieder vorläufig auf freien Fuß.

Ob es sich bei der "unbekannten Frau" nun tatsächlich um die Barbados-Schönheit handelt, ist nicht zwar nicht sicher, gleichwohl wurde das Gerücht aber bis jetzt weder bestätigt noch dementiert. Ein Sprecher der Sängeren ließ lediglich verlauten: "Rihanna is well. Thank you for your concern and support." Doch wir wären nich Deutschlands schnellstes und tollstes Magazin, wenn wir allen anderen nicht ein ganzes Stück voraus wären und so haben wir Rihanna noch am gestrigen Abend abgefangen, um diese exklusiven Beweisfotos zu machen:

 

 
Ein Beleg dafür, wie Chris das arme Kind wohl zugerichtet hat. In solchen schweren Zeiten kann man froh sein, wenn man noch auf wahre Freunde bauen kann.  Freunde wie Justin Timberlake zum Beispiel, der sprang nämlich kurzfristig bei den Grammys für Rihanna und Chris Brown ein und performte gemeinsam mit Al Green ein Duett.