Casper signt bei Selfmade

Die lange Odyssee des Künstlers Casper scheint nun einen sicheren Hafen gefunden zu haben.
Oft wurde der Bielefelder mit den unterschiedlichsten Labels in Verbindung gebracht. So interessierte sich eine Zeitlang wohl die EMI für den Rapper oder auch das Prinz Pi Label No-Peanuts, doch zuletzt machte dann doch Selfmade das Rennen oder besser gesagt besaßen die Düsseldorfer den Mut zuzuschlagen.

In einer heute veröffentlichten Presseerklärung schreibt das Label: " Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass der Bielefelder Künstler CASPER ab sofort bei Selfmade Records unter Vertrag steht. Nachdem er bereits mehrfach gemeinsam mit Kollegah auf Songs zu hören war und auch auf dem am vergangenen Freitag erschienenen Shiml Album „Im Alleingang“ vertreten ist, ist er nun fester Bestandteil von Selfmade Records."

Casper, der mit seinen zahlreichen Untergrundprojekten für Furore sorgte, gilt schon seit langem als großes Talent, den Sprung ins Rampenlicht allerdings, den schaffte der Bielefelder bislang nur live. 
So begeisterte er beim letzten Splash Festival auf der Hauptbühne, sowie am rap.de Stand das Publikum und gehört mit seinem Hip Hop-untypischen Outfit und seinen Rockstarposen zu den originelleren Vertretern seiner Zunft.

Casper selbst freut sich ebenfalls über die Zusammenarbeit und kündigt für Herbst sein erstes Album auf Selfmade an und seine Beteiligung auf dem im Frühjahr erscheinenden Labelsampler "Chronik II“.

Wir wünschen alles Gute!