Gang Starr in Berlin mit Redrama aus Finnland

Gang Starr in Deutschland – das allein ist ja schon eine gute Nachricht und eine Newsmeldung wert. Die zweite gute Nachricht: Wir verlosen 5 Tickets für das Gastspiel der HipHop-Urgesteine im Berliner „Huxleys“. Einfach in unsere „Goodies“-Sektion surfen und teilnehmen. Und schließlich noch eine dritte gute Nachricht: Gang Starr wird von einem äußerst interessanten Support-Act unterstützt: Redrama aus Finnland! Der MC aus Helsinki hat Finnland schon im Sturm erobert, und jetzt schickt er sich an, auch international Lorbeeren einzufahren. Checkt das!

Wenn Du Bock hast, Redrama zu supporten und dabei zu sein, wenn es passiert, surf‘ zu www.xtaster.de und trag‘ Dich für das Redrama-Team ein. Ausserdem steht ein Free-MP3 von „Stand Strong“ auf www.xtaster.de zum Download bereit. „Stand Strong“ erscheint am 15.12.2003 als Limited Edition auf Vinyl – natürlich auch im rap.de-Shop erhältlich!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here