Young Jeezy als Weihnachtsmann

Nur noch zweimal schlafen, dann ist Weihnachten, Leute! Das Fest der Liebe steht mal wieder vor der Tür. In zwei Tagen werdet ihr die ganzen Kopfschmerzen, die überfüllten Einkaufszentren und allen anderen Vorbereitungsstress vergessen haben, denn dann werdet ihr hoffentlich zusammen mit euren Liebsten tolle Leckereien schlemmen. Bei solchen Gedanken wird nicht nur euch ganz warm ums Herz, nein, da taut sogar die Eistruhe des Snowman auf.

Young Jeezy, unser für einen Grammy nominierter Lieblings-Straßenpoet, freut sich gleich so sehr auf die Weihnachtstage, dass er den Posten des Weihnachtsmanns übernimmt!
Im Rahmen seines "Toyz N Da Hood“- Sozialprojekts, wird Jeezy heute abend in Atlanta, Spielzeug und Schuhe an bedürftige Kinder im Frank Johnson Recreation Center verteilen.
Doch damit noch nicht genug: An Heiligabend wird er sogar von Tür zu Tür gehen und die Kinder in den sozial schwachen Bedford Pine Housing Projects reich beschenken.

Mr. JenkinsEinsätze in der  Community sind jedoch nicht nur auf die Feiertage zurückzuführen. Seine Pläne expandieren noch in ein "Back To School“-Projekt, in dem er Kindern bei der Finanzierung von Klamotten und Schulbedarf unter die Arme greift, und er unterstützte bereits Barack Obama während der Präsidentschaftswahl, indem er junge Menschen zur Voter Registration motivierte. 

In diesem Sinne, rap.de wünscht euch ein besinnliches Weihnachtsfest und wer weiß: vielleicht steht am Mittwochabend Young Jeezy bei euch vor der Tür.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here