Snoopy mit Weihnachtsalbum

Wir haben Winter. Und ihr wisst, was das mittlerweile bedeutet: Keine frostigen Temperaturen mehr, kein Schnee, stattdessen Matsch und Regen. Angesichts des dramatischen Klimawandels ist es sowieso nur noch eine Frage der Zeit, bis wir unsere Geschenke unter Palmen legen und statt dem Braten in die Röhre die Steaks auf den Grill werfen werden.

Dieser Entwicklung will scheinbar auch unser lieber Snoop Dogg Tribut zollen und veröffentlicht pünktlich zur schönsten Zeit des Jahres ein Westcoast-lastiges Weihnachtsalbum mit dem Titel "Snoop Dogg Presents Christmas In Tha Dogg House". Das bedeutet: Beats, über die man sonst irgendwas über Barbecues, California Sunshine und 40 Ounces rappt, werden hier mit kuscheligen Christmas-Lyrics bedacht. Als Gäste wurden für diesen festliches Anlass unter anderem die Jungs von der Dogg Pound, Soopafly und The Hustle Boyz geladen.

Wie das ganze klingen wird, kann man sich auf Snoops MySpace-Seite anhören, dort gibt es die erste Auskopplung "Xmas“ mit J. Black. Das Album wird allem Anschein nach nur als Downloadversion verfügbar sein und 16. Dezember veröffentlicht werden. Na dann, frohes Fest!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here