Bözemann ist „Bitterkalt“

Bözemann ist trotz bisher eher wenig erfolgreicher Musikkarriere im Deutschrapinternetland vielen ein Begriff. Durch einen durchaus kontrovers zu sehenden Diss-Track gegen Massiv schaffte er es via Youtube innerhalb kürzester Zeit, die Hörerschaft entweder zu treuen Fans zu rekrutieren oder aber vollends abzustoßen.

Jetzt soll alles anders werden, der Rap-Olymp ist angepeilt und das kommende Album "Das Böze In Dir" soll den Stuttgarter genau dahin bringen. Das erste Video zu ebendiesem wurde auch schon abgedreht, heißt "Bitterkalt" und wird heute Abend ab 20 Uhr exklusiv bei uns in der Sound&Video-Abteilung sowie auf der Website des Künstlers zu sehen sein.

Macht euch gefasst auf emotionale Zeilen, die vielleicht sogar das Leben schrieb, voller Hass und Trauer. Ein Kurzinterview haben wir mit Bözemann dann auch noch geführt und einiges erfahren, was man vorher eventuell noch nicht wusste. Entgegen dem freundschaftlich geprägten Kurs seines Managements überraschten uns die Antworten des Künstlers doch sehr in ihrer… Sagen wir mal Direktheit. Stay Tuned.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here