Mit rap.de zu Kanye West

Zwei Konzerte spielt Kanye West in Deutschland.

Das eine, am 19. November in Oberhausen, ist für alle und die Karten sind frei käuflich, sprich: jeder darf hin.

Das andere findet am 28.11. in Hamburg statt und ist sehr, sehr exklusiv, sprich: nur ausgewählte Menschen dürfen hin.

Vodafone Music Unlimited veranstaltet in der Hamburger Color Line Arena das spezielle Kanye West "Glow in the dark"  Konzert nur für geladene Gäste und ihr könnt dabei sein.

5 mal 2 Freikarten haben wir zu verlosen und wenn Ihr die Karten nicht bei uns gewinnt, dann könnt ihr sie auch noch hier auf der VodafoneMusic-Seite gewinnen, weil in die Color Line Arena insgesamt 4.500 Leute reinpassen und wenn das auch nicht klappen sollte… DANN gibt es zusätzlich nocht die Möglichkeit bei myspace Konzertkarten für das Konzert in Oberhausen zu gewinnen, inklusive einer Busreise für 5 Personen.
Auch das ist ein Gewinnspiel und ihr findet es auf dieser Seite. st zwar dann nicht ganz so auserlesen wie Hamburg aber… irgendwie bekommt ihr den Louis Vuitton Mann auf jeden Fall zu Gesicht. Da sind wir relativ sicher.

Viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here