EPMD meinen es ernst

Wie wir bereits vor ungefähr einem halben Jahr berichteten, haben sich das legendäre Hip Hop Duo EPMD wieder zusammen getan, zwecks brandneuem Album. Dieses soll nun, wie wir jetzt wissen, den Titel We Mean Business tragen und voraussichtlich noch bis Ende des Jahres released werden!

Das Duo, bestehend aus Parish Smith und Erick Sermon, ließ verlauten, dass auf dem Album Künstler wie KRS-One, Keith Murray, Mobb Deep’s Havoc, und Raekwon für Features gewonnen werden konnten, während die Produktionen unter anderem von Teddy Riley und 9th Wonder stammen werden.

Das Album wird das erste Album von EPMD sein, die 1999 ihr bislang letztes Album Out Of Business veröffentlichten. Wie die Gruppe nun bekannt gab soll Listen Up als erste Single-Auskopplung geplant sein, auf die man sich schon nächsten Monat freuen kann.
Das Album selbst wird wahrscheinlich ab Dezember in den Läden stehen.

Abgesehen davon, werden EMPD auch live, im Rahmen des Rock The Bells Festivals zu sehen sein, von dem rap.de ebenfalls berichteten wird und welches diese Woche in Prag startet!

Neben EPMD werden auf dem Festival, das zusätzlich noch in Amsterdam statffindet, Hip Hop Größen wie Nas, Mos Def, De La Soul, The Pharcyde, Supernatural und Scratch von The Roots auftreten.

Get them tickets!!!!