Fitty mit eigener Reality-Show

50 Cent expandiert sein Imperium kontinuierlich. Nach Investitionen in Vitamin Water, seinem eigenen Label, Verträgen mit Reebok, Videospielen, Büchern, Hollywood Filmen und seinem eigenen Body Spray (Right Guard), kriegt Curtis jetzt seine, seit Mai diesen Jahres geplante, eigene Reality-Show.

Sie wird den Titel  „The Money + The Power” tragen und 16 Mitstreiter dazu herausfordern, sich die Geschäftsmann-Skills anzueignen, die 50 Cent von der Straße holten und ihm seinen unglaublichen Status einheimsten.
Einmal die Woche wird einer der Wettbewerber eliminiert und der Letzte, der steht, bekommt ein volles Stipendium für einen Bachelor- oder Masterstudiengang in BWL.

Die Sendung wird auf MTV in den USA am 6. November anlaufen und wer "Ultimate Hustler“ mit Damon Dash schon mochte, wird hier sicherlich auf seine Kosten kommen.