3..2..1.. Meins!

Achtung an alle Aggro-Berlin Fans da draußen!

Stellt euch vor, in eurem Zimmer, eurem Flur, eurer Küche, auf’m Klo oder sonst wo, hängt nicht irgendeine, sondern die Original-Goldene-Aggro-BerlinAnsage-4-Schallplatte!

So fernab der Realität liegt diese Vorstellung gar nicht, denn genau diese kann momentan, mit ein bisschen Glück und dem nötigen Kleingeld, noch für ca. sechs Stunden,  unter der Artikelnummer 150302935596  auf Ebay ersteigert werden. Momentan liegt das höchste Gebot bei 625€.

Der 4. Sampler des Berliner Labels ist 2004 erschienen und nach Sidos "Maske" 2005 Gold gegangen. Es handelt sich um eine Privatauktion und daher wird keine Haftung übernommen. All Jenen unter euch, die schon immer mal Teil des Rap-Biz sein wollten, bei denen es für derartige Auszeichnungen aber noch nicht gereicht hat, wünschen wir viel Spaß beim Bieten!