The roof was on fire

Während die gesamte Welt faulenzend in Parks abhängt und romantische Herbststimmung verbreitet, ist unserem Homeboy Ludacris etwas Schreckliches passiert: sein Poolhaus ist abgebrannt! Vor wenigen Tagen brach auf dem Anwesen des US-Rappers ein Feuer aus, die Ursache konnte bisher nicht ermittelt werden.

Zum Zeitpunkt des Brands befand sich glücklichweise niemand in den Gebäuden, nur ein Verwandter des Hip Hop-Stars hielt sich im Keller des Haupthauses auf, wurde jedoch nicht verletzt. Die sofort informierte Feuerwehr brauchte ganze 30 Minuten, um das Feuer zu löschen.

Wir alle fühlen mit Ludacris, denn wir wissen, wie absolut furchtbar es ist, auf ein Poolhaus verzichten zu müssen – und sei es nur für wenige Wochen bis zum Wiederaufbau. Des Weiteren stellt sich natürlich die Frage, ob das Feuer mit Absicht von jemandem gelegt wurde. 50 Cents Freundin vielleicht? Wir halten euch auf dem Laufenden.