„Freiheit“-Prelistening

Nach dem Curse bereits ankündigte, dass in Zukunft über sein Label keine physischen Tonträger mehr vertrieben werden sollen, gibt es nun auch sein kommendes Album "Freiheit" zuerst einmal im Internet. Überraschenderweise völlig legal und auf der offiziellen MySpace-Seite  des Mindener Rappers. Alle 14 Tracks der normalen Version des Tonträgers inklusive der ersten Single "Freiheit" mit Marius Müller Westernhagen kann man sich dort anhören und sich so einen ersten Eindruck vom neuesten Curseschen Machwerk verschaffen.

Weitere hochkarätige Gastbeiträge stammen übrigens unter anderem von Nneka, Clueso, Xavier Naidoo  oder Stefanie Kloß, der Sängerin von Silbermond. Warum es die Rapfeatures nur auf die Bonusedition von "Freiheit" geschafft haben, verriet Curse bereits im großen rap.de-Interview, welches ihr hier findet.

Wir wünschen allen Hörern viel Spaß, ob sich diese Vorab-Veröffentlichung verkaufstechnisch allerdings  rechnet – mal gucken.