Pharrell zwischen den Fronten?

Barack Obama mag für Pharrell Williams die erste Wahl sein, wenn es um den Präsidentschaftsposten geht. Eine gewisse Anziehungskraft übt jedoch offenbar auch die republikanische Gegenseite auf den Schönen von N.E.R.D. aus. Insbesondere McCains Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin hat es ihm angetan. So gestand er Anfang dieser Woche während eines Konzerts in New York: “She’s a hot MILF though, isn’t she?“.

Ob Palin dies als Kompliment auffasste und für sich als einen Wahlkampferfolg verbucht, steht in den Sternen. Wirkliche Wahlkampfunterstützung betreibt Rapper Pharrell jedoch weiterhin für Obama. Gemeinsam mit anderen Hip Hop-Stars wie Jay-Z und Russell Simmons  designte er für Obamas “Runway To Change“-Kampagne dieses T-Shirt:

Wer großer Pharrell-Fan ist, beziehungsweise auch hierzulande den quasi-Popstar Obama supporten möchte, kann das Shirt im offiziellen Online-Store Obamas für 60 $ erwerben.

Change? “Change Clothes“, Freunde.