Nate Dogg Schlaganfall

Laut der Website Allhiphop.com hat Hip Hop-Sänger Nate Dogg vor kurzem einen zweiten Schlaganfall erlitten. Es scheint sehr ernst um ihn zu sein, aktuell sei der Musiker wohl noch nicht in er Lage, eigenständig zu atmen.

Den ersten Schlaganfall erlitt der 39-Jährige im Dezember 2007, danach war sogar kurzzeitig seine gesamte linke Körperhälfte gelähmt. Im Mai kursierte das Gerücht, Nathaniel Dawayne Hale sei verstorben, was sein Manager Rod McCrew jedoch dementierte und der Presse mitteilte, er sei sogar auf dem Weg der Besserung. Das schien auch tatsächlich der Wahrheit zu entsprechen, denn  im Juni wurde der Sänger festgenommen, da er seine damalige Frau auf dem 405 Freeway verfolgt und bedroht hatte.

Nachdem es mit Nate Dogg gesundheitlich bergauf ging, nun also dieser herbe Rückschlag. Wir wünschen ihm und seiner Familie in dieser Situation viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.