T.I. wird zur Kasse gebeten

Der Rapstar aus Atlanta wird von seiner ehemaligen Freundin und Mutter seiner zwei Kinder auf mehr Unterhalt verklagt. Laut der Associated Press erhält Lashon Dixon aktuell 2.000 Dollar im Monat für ihre sieben und acht Jahre alten Kinder.  Dixon kennt den Rapper bereits von Kindheit an und war mit ihm bis zu seinem kommerziellen Durchbruch liiert. Nun möchte sie den monatlichen Unterhalt an das erhöhte Einkommen ihres Ex-Partners angleichen und zieht daher vor Gericht.

Zwei weitere Kinder hat Clifford Joseph Harris junior übrigens mit der R’n’B-Sängerin Tameka „Tiny“ Cottle, mit der er verlobt ist.

Abgesehen von seiner momentanen Familienkrise, muss Tip wegen unerlaubten Waffenbesitzes demnächst bescheidene 1.000 Strafstunden abarbeiten.  Aber wie sagt man so schön: „Was einen nicht umhaut, macht einen stärker.“  Kopf hoch homie!