Akon schlagfertig?

Akon schafft es zur Zeit immer wieder in aller Munde zu sein, leider nicht aufgrund von neuen Hits.
Vor einigen Monaten hatte er einen Auftritt, bei dem er einen Fan auf die Bühne bringen ließ. Der warf daraufhin mit einem Becher auf ihn. Akon zögerte nicht lange und katapultierte den Jungen gnadenlos und unsanft zurück in die Menschenmenge. Unglücklicherweise prallte der Fan dabei mit einem Mädchen zusammen, das Akon daraufhin verklagte.

Am 03. Dezember plädierte der Rapper und Produzent vor dem New Yorker Gericht dann auf unschuldig und laut einer Stellungnahme seines Anwalts bereut Akon die Tat sehr: „Ich hatte niemals vor, das Gesetz zu brechen. Es handelt sich hierbei um einen unglücklichen Vorfall, eine spontane Reaktion während eines Konzerts, die ich sehr bereue.

Leider war das kein Einzelfall, denn es kam wiederholt zu solchen Vorfällen. Es folgten zwei ähnlichen Aktionen und Akons Reue bekam unglaubwürdige Züge.

Nun tauchte auch noch ein Video auf, das Akon zeigt, wie er währen eines Konzert in Guyana ein Mädchen mit einem Ellenbogenschlag in die Menge verfrachtet.

Versehen oder Absicht?

Wir zeigen euch das Video. Bild dir deine Meinung! Yeah!