Marsimoto – Todesliste – Track und Remix-Contest

Jack Hate hasst euch alle. Er ist ein Internetforen-Opfer und enttäuscht von seinen ehemaligen Lieblingsrappern namentlich unter anderem Bushido, Azad, Jan Delay, Curse, Savas, Olli Banjo, Samy Deluxe und nicht zuletzt Marsimoto. Deswegen hat er sie auf seine "Todesliste" gesetzt und macht sie für quasi alles verantwortlich, was bei ihm schiefgelaufen ist. Das ist eine interessante Geschichte für einen Track und dementsprechend heiß diskutiert wurde ebendieser auch, seitdem er bei der "Hip Hop Spricht"-Veranstaltung das erste Mal öffentlich vorgestellt wurde.
Jetzt gibt es das gute Stück für umsonst zum Runterladen, unter anderem auch hier bei uns, rap.de, der Website eueres Vertrauens. Was es allerdings nicht direkt bei uns gibt, ist der großartige Todeslisten-Remix-Contest. Hierbei dürft ihr euch musikalisch absolut austoben und einen neuen, düsteren oder auch heiteren Klangteppich komponieren, über den sich "Jack Hate" alias Marsimoto dann richtig austoben kann. Zu gewinnen gibt es tolle Sachen von Zoo York, der beste Remix wird sogar auf dem kommenden Marsimoto-Album "Zu Zweit Allein" bei iTunes veröffentlicht. Es winken also nicht nur Klamotten, sondern auch Fame.
Die genauen Teilnahmebedingungen, sowie das "Todeslisten"-Acapella findet ihr übrigens hier.
Den Track „Todesliste“ als kostenlosen MP3-Download bekommt ihr hier (Rechtsklick -> Ziel speichern unter)