Schwerer Schicksalsschlag für Dre

Das sind diese News, die wir nicht gerne schreiben, weil es weder unterhaltsam noch kontrovers, sondern einfach nur tragisch ist. Dr. Dre, seines Zeichens einer der bekanntesten Hip Hop-Producer überhaupt und aktuell schwer beschäftigt damit, sein langersehntes Album "Detox" fertig zu stellen, muss nun den Tod seines Sohnes Andre Young Jr. verkraften.

Der 20-Jährige wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden, nachdem seine Mutter ihn nicht erreichen konnte und daraufhin den Notarzt rief. Die Ursache für das Ableben des in Kalifornien wohnhaften gewesenen Dre-Sprösslings ist bis dato nicht bekannt, sollte es diesbezüglich aber irgendwelche Neuigkeiten geben, werden wir euch natürlich informieren.

Wir bedauern den Todesfall und wünschen dem Rap-Urgestein und seiner Familie viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here