Duett mit Westernhagen

Dass das neue Album von Curse den Titel "Freiheit" tragen soll, war seit längerem bekannt. Überraschend und neu ist hingegen die Nachricht, dass die gleichnamige erste Single zusammen mit der deutschen Musiklegende Marius Müller Westernhagen erscheinen wird. Dessen größter Hit heißt, man hätte es sich denken können, ebenfalls "Freiheit", bisher erteilte er allerdings noch keinem Künstler das Recht, überhaupt einen seiner Songs zu covern.

Von der Version des Hip Hop-Poeten war der gute Marius aber anscheinend so begeistert, dass er gleich selbst bei dem Song mitwirken wollte. Diese Kollabo der besonderen Art steht ab dem 5. September in den Läden, zwei Wochen später gibt es dann das mittlerweile sechste Studioalbum des Mindeners, das in der normalen Version übrigens keinerlei Rap-Features enthalten soll. Wer sich bis dahin nicht gedulden kann: auf dem MySpace-Profil von Busy (dazu bitte hier klicken) gibt es exklusiv eine 25-Sekunden-Hörprobe, die für den kommenden Tonträger schon einiges verspricht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here