Eigene Modelinie für Louis Vuitton

Entzückte Kanye West schon im bisherigen Verlauf seiner Karriere mit styletechnischer  Geschmackssicherheit und flippigen Accessoires, bekommt er nun den modischen Ritterschlag. Für die Edelmarke Louis Vuitton darf der US-Star eine eigene Schuhkollektion entwerfen. An sich ist das im amerikanischen Rapgame nicht ungewöhnlich, allerdings kamen derartige Verträge bisher hauptsächlich mit Sportschuh-Herstellern zustande.

Kanye hat es in den Modeolymp geschafft, das jahrelange beiläufige Erwähnen der Marke Louis Vuitton scheint hierbei auch nicht geschadet zu haben. "Kanye for LV" soll die exklusive Kollektion heißen, man wird allerdings sehen müssen, wie viele seiner Fans sich diese Luxus-Treter leisten können. Für alle weiblichen Anhänger des Produzenten und Rappers gibt es noch zusätzliche Neuigkeiten: eine Modelinie für Damen ist ebenfalls im Gespräch, offiziell aber noch nicht bestätigt.

In jedem Fall darf man gespannt sein, ob sich das musikalische Genie des Herrn West auch auf seine ersten Design-Entwürfe niederschlägt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here