Dizzee Rascal auf dem Splash!

Die Vorfreude steigt, zwei weitere Hochkaräter wurden für das Splash! angekündigt.
First things first: Dizzee Rascal.
Nachdem M.I.A. ihre Europatour absagen musste und deswegen auch nicht vom 11.-13.Juli auf der Halbinsel Pouch bei Leipzig erscheinen kann, haben die Organisatoren des Splash! als Ersatz nun einen Auftritt von Dizzee klargemacht. Der Londoner konnte im Verlauf von drei Alben den Buzz um seine Person stetig steigern und dürfte sich mittlerweile neben England und den U.S.A. auch in Deutschland eine beträchtliche Fanbase erarbeitet haben.
Abgehen garantiert.

Zweitens (ja, ich möchte meinen Job behalten): Marcus Staiger.
Dieser wird dieses Jahr das Splash! moderieren. Wer Staiger in den letzten Jahren auf der MZEE-Bühne erlebt hat oder als Host von anderen Veranstaltungen kennt, weiß es, es wird nicht langweilig. Auch nicht in den Pausen.

Wir sehen uns.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here