Draußen und Umsonst

Es ist Sommer, gefühlte fünfhundert Grad Außentemperatur und jeder begeisterte Live Musik-Anhänger weiß, es ist Festivalsaison. Festivals sind groß, es gibt Drogen, Sex und nicht zuletzt Musik und deshalb sind sie super. Andererseits auch nicht unbedingt billig und daher kommt hier der absolute Veranstaltungstipp für alle strugglenden und hustlenden Rapanhänger: Prinz Pi und Casper machen es für umsonst! Kein ganzes Festival, aber so was ähnliches. Sie sind mit dem Redbull Tourbus unterwegs, um euch alle glücklich zu machen.

Unter dem Namen "Tourette" reisen sie in den ersten beiden Juliwochen durch die Lande. Wo genau, könnt ihr selbst bestimmen. Das Voting hierzu findet ihr unter www.prinzpi.biz.

K.I.Z. treten übrigens auch auf dem Bus auf. Allerdings nur einmal und zwar am morgigen Donnerstag, dafür an prominenter Stelle: ab 19h auf dem Campingplatz C1/C2 beim Rock am Ring-Gelände. Also die perfekte Gelegenheit zwischen Rockern und Punkern, den Leuten, die das Pogen quasi erfunden haben, durchzudrehen. 

Prinz Pi und Casper kommen dann auch. Und zwar den ganzen Juli über. Locations werden noch nicht alle verraten, aber Splash! und Hip Hop Open sollen dabei sein. Musik, Getränke, attraktive Menschen mit gutem Musikgeschmack, alles für lau. Bier (selber mitbringen). Ein Bus. Der Hauch des Illegalen und Aufregenden – hach so schick kann Marketing sein?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here