Sido steht auf Anna Kournikova

Wie wir wissen beschränken sich Sidos Talente nicht nur aufs Rappen. Mal tritt er als Moderator in Erscheinung, dann veröffentlicht er eine Biographie, versucht sich sogar als Wokfahrer und demnächst spielt er seine erste Hauptrolle in einem Kinofilm. Wen überrascht es da, dass man ihn bald gemeinsam mit Désirée Nick in dem neuen DSF-Format “Bube Gegen Dame“ sehen wird. Keine Sorge, Sender und Titel des Projektes könnten zu falschen Assoziationen führen, das ganze hat allerdings nichts mit neuen, sexy Sportclips oder dergleichen zu tun. “Bube Gegen Dame“ ist ein von PartyPoker und DSF entwickeltes Format, in dem Männer und Frauen gegeneinander im Pokern antreten. Die Dschungelkönigin Nick, ist Vorsitzende des Damenteams, Sido Kapitän der Herrenmannschaft.

Dieses Wochenende beginnen im Internet kostenlose Qualifikationsturniere, bei denen sich jeweils fünf Männer und Frauen getrennt voneinander in die nächste Runde spielen können. Dem Sieger des Finales winkt eine Reise im Wert von 10000 Euro, die Teampreise, wie sollte es anders sein, sind für die Männer eine Porschefahrt, für die Damen ein Wellnesswochende.

Vor einiger zeit war Paul Würdig bereits bei der DSF-Pokernacht zu sehen, hier flog er allerdings noch vor der einzigen weiblichen Teilnehmerin raus! Sido ist und bleibt aber Rapper, daran ändert auch kein Pokerturnier etwas, deswegen hat er es sich nicht nehmen lassen, auch den Titelsong namens “Herz“ zur Sendung beizusteuern. 

Noch ein abschließender Tipp an alle potentiellen Pokergegner, Sidos Lieblingshand ist Anna  Kournikova– sieht schön aus, gewinnt selten! Also mal schauen, wie weit er damit kommen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here