Fard fordert Kool Savas und Samy zum Battle

Wie gerade eben bei Mixery Raw Deluxe gemeldet wurde fordert Fard die beiden gestandenen MC Kollegen Kool Savas und Samy Deluxe heraus. Der Gewinner des letztjährigen 1on1 Freestyle Battles lässt im eben online gestellten VideoInterview verlauten, dass ihm diese Kampfansage 15.000 Euro wert ist und er diese Summe auf den Tisch legen wird, sobald das Battle steht. Dieselbe Summe erwartet er allerdings auch von den anderen beiden Kontrahenten. Wer diesen Dreikampf dann gewinnt darf alles mit nach Hause nehmen. 30.000 Euro. Dafür kann man schon mal aufstehen. Auch als etablierter Rapper, zumal es mit den Plattenverkäufen ja auch nicht mehr so wahnsinnig gut läuft.

Fard allerdings rechnet nicht damit, dass Samy und Savas auf die Herausforderung reagieren. Wörtlich sagte er: „Die haben alle Angst, die haben sich alle was aufgebaut, die sind etablierte Künstler. Da haben die natürlich Paranoia. Da kommt ein Newcomer, und auf einmal zersägt der sie auf der Bühne. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass sie sagen 15.000 Euro gegen meine Karriere ? Das ist es nicht wert.“

Wie auch immer. Bewertet soll das ganze werden von einer unabhängigen Jury, bestehend aus Vertretern der Hip Hop Medien, wie Juice, hiphop.de, Backspin oder rap.de

Keine leichte Aufgabe. Weder für die MCs noch für die Jury.
Aber ein großer Spaß für alle, die Rap lieben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here